Bernie

Rolle

Bräutigam

Geburtstag

20. Februar 1978

Aufgewachsen in

Dürstelen und Hittnau

Verdient seine Brötchen

bei HUBER+SUHNER in Pfäffikon ZH, Human Resources

Mein bedeutendster Gipfel

Kann mich nicht auf einen festlegen.

Der höchste:
Gran Paradiso, Ostern 2006, mein erster und bisher einziger 4000er.
Am meisten Höhenmeter:
Grosser Ruchen, am 23. Januar 2010, eine Woche bevor ich bei HUBER+SUHNER begann.
Vielleicht der bedeutendste:
Tödi, am 17. April 2010, mitten in der Flirtphase mit Käde und unter anderem Thema unseres Mailverkehrs...

Mein schönster Gipfel mit Käde

Puig des Tossals Verts, am 20. September 2012. Unerwarteter Höhepunkt unserer Kletterferien auf Mallorca. Geniale Landschaft und herrliche Aussicht über die ganze Insel.

Auf der To-Do-List meines Lebens mindestens einmal abgehakt

Auf der To-Do-List meines Lebens noch offen

Meine durch Käde neu entdeckten Leidenschaften

Klettern, gemeinsam Kochen, Segelfliegen als Passagier

Ich will Käde heiraten, weil

sie auch nicht normal ist, sie mich immer wieder mit ihrer Cleverness überrascht, wir gemeinsam über uns lachen können, ich mich jedes Mal wieder danach sehne, sie zu sehen und ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchte!

Design by Käde & Bernie